Osteopathie - Hände
 

wir sind für sie da:
das osteopathie-team.

Anita Härtter-Groß

anita härtter-groß

:: Heilpraktikerin

:: Osteopathin

:: Physiotherapeutin

Als ausgebildete Sport- und Gymnastiklehrerin sowie Masseurin und medizinische Bademeisterin, eröffnete ich 1983 in Deckenpfronn meine erste Massagepraxis. 1989 absolvierte ich eine 3-jährige Vollzeitausbilung zur Physiotherapeutin. Nun konnte unsere Therapieangebot erweitern werden und wir bezogen im Industriegebiet ein neu errichtetes Praxishaus.

Mein Motto: „Nichts tun bedeutet Stillstand“ führte mich zur Osteopathie (5 1/2-jährige berufsbegleitendes Studium). Es folgte eine 2-jährige Zusatzausbildung für Kinderosteopathie sowie Fortbildungen im urogenitalen und gynäkologischen Bereich. Das Therapie-Zentrum war geboren.

Ständiges Fortbilden ist für mich selbstverständlich. Deshalb führe ich auch für unsere Therapeuten/Innen regelmäßig interne Fortbildungen durch.

Heidi Härtter

heidi härtter

:: Heilpraktikerin

:: Osteopathin

:: Physiotherapeutin

:: Realschullehrerin (Sport, Biologie, HTW)

Ich arbeite seit 1993 im Therapie-Zentrum Härtter-Groß. In den ersten Jahren war mein Schwerpunkt die Physiotherapie. Nach einem abgeschlossenen 5 1/2-jährigen Osteopathie-Studium und der Ausbildung zum Heilpraktiker, bin ich innerhalb des Therapie-Zentrums als selbstständige Heilpraktikerin ausschließlich als Osteopathin tätig. Mein Motto: Liebe das Leben.

 
Jonathan Berstecher

jonathan berstecher

:: Heilpraktiker

:: Physiotherapeut

:: Osteopath

Jonathan ist bei uns schon lange tätig. Als gelernter Physiotherapeut hat er nun auch die Prüfungen zum Heilpraktiker und Osteopath abgelegt. Er unterstützt das Osteopathen-Team und ist ein geschätzter Kollege.